Mittwoch, den 25.07.2001

Den heutigen Tag haben wir auf der Fähre verbracht (Inside Passage; Vorreservierung für Fahrten im Sommer unbedingt erforderlich und einfach über www.bcferries.com durchzuführen).Inside Passage in der Nähe von Bella Bella Um 6.30 Uhr mußten wir bereits einchecken. Die Fahrt dauerte mit einem kurzen Zwischenstop in McLaughlin Bay (Bella Bella) insgesamt 15,5 Stunden. Obwohl wir uns von der Fahrt durch die Berge und Inseln etwas mehr versprochen hatten, haben wir die Zeit gut verbracht, zumal es an Bord dreimal ein gutes Buffet gab. Trotzdem waren wir froh, Schneebedeckte Gipfel am Rand der Inside Passageals wir endlich um 0.00 Uhr in Prince Rupert waren. Dort haben wir auch sofort den Park Avenue Campground (5 Minuten von der Fähre entfernt) angefahren. Unser Fax zur Reservierung des Stellplatzes war nicht angekommen, aber wir sind trotzdem ohne Probleme untergekommen und haben uns dann auch gleich schlafen gelegt.

 

weiter