Eintrag ins Hüttenbuch


Elnesvågen vom 10.08.02 bis 30.08.2002



Unsere Hütte Unsere HütteFast drei Wochen haben wir hier in dieser Hütte gewohnt und es hat uns sehr gut gefallen. Überrascht hat uns wieder einmal das Wetter hier im Norden. Dies war unser vierter Skandinavienurlaub und wir hatten wie immer ausgesprochen schönes Wetter. Daher haben wir auch viel unternommen. Ausflüge nach Kristiansund, Eikesdalen, Geiranger und über die Trollstigen werden wir sicherlich in guter Erinnerung behalten. Ebenso die ausgedehnten Wanderungen, bei denen wir oft reichlich Heidelbeeren gepflückt haben. Aber besonders viel Glück hatten wir bei unseren Angeltouren. Seelachse, so groß, dass selbst die Norweger gestaunt haben. Aber auch Kabeljau, Pollack und Schellfisch wurden reichlich gefangen. Bei allen Aktivitäten haben wir uns prächtig erholt. Bestimmt war es nicht unsere letzte Reise ins Land der Trolle!

Vielen Dank!






Frank, Mechtild und Claudia
sowie Heidi und Willi, die uns eine Woche besucht haben.

Anfang