Nach gut zwei Stunden Fahrt sahen wir schon von weitem die imposanten Bergmassive. Hier war es zwar trocken aber ebenso kalt, wir waren ja auch weiterhin in der Hochebene unterwegs. Mitten in der bekannten Filmkulisse übernachteten wir und beim Abendessen konnten wir aus dem Fenster des Wohnmobils einen grandiosen Ausblick auf die Felsen genießen.

Erste Eindrücke auf der Strasse zum Monument Valley "Filmkulisse" Monument Valley"

Bizarre Gesteinsformationen  Übernachtungsplatz mit grandioser Aussicht

Freitag, 23.05.2008
Direkt nach dem Frühstück haben wir uns auf den Wildcat Trail gemacht, einen 3,5 mi langen Rundweg durch die Monumente. Schade, dass wir auf halber Strecke von einem heftigen Regenschauer erwischt wurden. Aber Regen in dieser Gegend - erlebt auch nicht jeder!

 

Wanderung auf dem Wildcat Trail Die Wüste lebt! In jede Blickrichtung immer neue Pespektiven

Kurz bevor es zu Regnen begann. Wir konnten uns nicht satt sehen!

weiter >>